Zur Breadcrumb springen Zur Schriftvergrößerung springen Zur Suche springen Zum Hauptmenü springen Zum Submenü springen Zum Hauptinhalt springen

LINDA Apotheken erneut "Service-Champions"!

Goldsiegel für Platz 1

 

Online-Umfrage der Service Value GmbH

LINDA Apotheken sind zum fünften Mal Testsieger im Service-Ranking der Service Value GmbH, das zusammen mit der Zeitschrift DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main ermittelt wird. LINDA Apotheken belegen nicht nur Platz 1 in der Kategorie "Apotheken-Kooperationen“, sondern auch Platz 2 im Gesamtranking und stehen mit den weiteren Branchensiegern wie Steigenberger und BMW auf den vordersten Rängen.

Guter Service – zufriedene Kunden

Auf die Frage "Haben Sie einen sehr guten Kundenservice erlebt?" antwortet ein Großteil der LINDA Apotheken Kunden mit einem klaren "Ja". Voraussetzungen für eine gute Bewertung sind nach Aussage der Kunden zum Beispiel eine gute Atmosphäre in der Filiale sowie die Orientierung an ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Besonders positiv wirken sich auch die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und die Beratungsqualität der Mitarbeiter aus.

Informationen zur Auszeichnung

Informationen zur Auszeichnung „Service-Champions“ 2015 finden interessierte Kunden hier auf www.linda.de, auf der zentralen Facebook Fanpage der LINDA Apotheken sowie auf den individuellen Facebook Fanpages ihrer örtlichen LINDA Apotheken. Außerdem ist das goldene Testsiegel, gemeinsam mit den weiteren Auszeichnungen, in den Schaufenstern aller LINDA Apotheken angebracht. Die nächstgelegene LINDA Apotheke können Kunden über den LINDA Apothekenfinder lokalisieren.