Zur Breadcrumb springen Zur Schriftvergrößerung springen Zur Suche springen Zum Hauptmenü springen Zum Submenü springen Zum Hauptinhalt springen

Kunden vertrauen LINDA!

WirtschaftsWoche bestätigt höchstes Kundenvertrauen

LINDA ist erneut Testsieger

Die LINDA Apotheken liegen in der von dem Wirtschaftsmagazin WirtschaftsWoche durchgeführten, repräsentativen Online-Befragung zum Thema "Kundenvertrauen" zum wiederholten Mal auf Platz eins. Mit einem Plus von fast 30 Prozent über dem Branchenmittelwert steht LINDA vor allen anderen der insgesamt neun bewerteten Apotheken-Kooperationen an der Spitze. Als Testsieger in der Kategorie "Apotheken-Kooperationen" platziert sich LINDA im Gesamtranking in einer Reihe mit weiteren namhaften Gewinnern wie Audi, Bosch, Lufthansa und Microsoft. 

Wie entsteht Vertrauen?

Das Vertrauen der Kunden in eine Marke basiert vorrangig auf deren hohen Qualitätsanspruch, Glaubhaftigkeit, und Zuverlässigkeit. Hierzu zählen beispielsweise ein herausragender Kundenservice, eine hohe Kulanz und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Kunden wünschen sich laut Umfrage vor allem eine kompetente, individuelle Beratung von freundlichen Mitarbeitern. Eine besondere Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden zahlt auf das Vertrauenskonto ein und trägt zur Kundebindung und -neugewinnung bei.

Für Kunden erkennbar

Das Testsiegel der LINDA Apotheken zum "höchstes Kundenvertrauen" ist, neben vielen anderen Auszeichnungen (u.a. Goldsieger "Service-Champions"/DIE WELT, "Fairster Apothekenverbund"/FOCUS-MONEY) in Kürze als Aufkleber in den Schaufenstern der LINDA Apotheken für Kunden sichtbar.