GESUND ABNEHMEN MIT DEN LINDA APOTHEKEN

Köln, 25.01.2017

Beratungsaktion mit individuellen Produktempfehlungen und Bewegungstipps rund um das Thema "Abnehmen"

Pünktlich zum Start in das neue Jahr bieten alle teilnehmenden LINDA Apotheken Ihren Kunden vom 02.01 bis zum 28.02.2017 vielseitige Ernährungs- und Bewegungsempfehlungen rund um das Thema "Abnehmen" zur Realisierung der Neujahresvorsätze. Unter dem Motto "Der gesunde Weg zum Abnehmen" werden Kunden der LINDA Apotheken individuell zur Gewichtsreduktion/-regulierung beraten und erhalten hilfreiche Tipps zu gesundheitsfördernder Bewegung. Zudem verteilen die teilnehmenden LINDA Apotheken attraktive Mitgabeartikel aus dem Fitness- und Wellnesssegment an ihre Kunden.

Wer im Internet das Schlagwort "Abnehmen" sucht, erhält bei Google in weniger als einer Sekunde mehr als 22 Millionen Ergebnisse. Dieses Resultat unterstreicht das wachsende Interesse der Bevölkerung an der Thematik Gewichtsreduktion. Mit den Empfehlungswochen "Der gesunde Weg zum Abnehmen" antworten die LINDA Apotheken auf die steigende Nachfrage der Kunden. Basierend auf den zwei Säulen für nachhaltige Gewichtsreduktion – Ernährung und Bewegung – offerieren die LINDA Apotheken eine persönliche und fachkompetente Beratung, individuelle Produktempfehlungen sowiehilfreiche Bewegungstipps.

Abnehmen leicht gemacht mit den LINDA Eigenmarken
Egal ob als Mahlzeitenersatz in Form der OVIVO Slim Shakes, zur Unterstützung einer Reduktionsdiät mit den OVIVO Form Kapseln oder zur Erhaltung des Vitamin- und Mineralstoffhaushalts durch PRIMA A-Z+LUTEIN – mit den LINDA Eigenmarken steht den Kunden der LINDA Apotheken ein umfangreiches Angebot von Produkten zur Verfügung.  So können Apotheken die unterschiedlichen Kundenwünsche fachkompetent bedienen. Die LINDA Eigenmarken sind in allen teilnehmenden LINDA Apotheken zu attraktiven Konditionen erhältlich.

Bewegung als Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg
Für eine nachhaltige Gewichtsreduktion ist kontinuierliche, sportliche Aktivität unerlässlich. Die LINDA Apotheken unterstützen ihre Kunden daher im Zuge der Empfehlungswochen "Abnehmen" mit einem exklusiven Kräftigungsprogramm – der "Anti-Rost-Strategie" – um das Wunschgewicht dauerhaft zu halten und den Körper zu stärken. Zusätzlich erhalten Kunden in teilnehmenden Apotheken nützliche Mitgabeartikel aus dem Fitnessbereich beispielsweise einen BMI-Rechner oder ein Fitnessband mit Übungsanleitung.