Zur Breadcrumb springen Zur Schriftvergrößerung springen Zur Suche springen Zum Hauptmenü springen Zum Submenü springen Zum Hauptinhalt springen

Doppelte Auszeichnung: „LINDA“ und „greenLINDA“ erhalten den German Brand Award 2017

Der renommierte German Brand Award 2017 ehrt besonders erfolgreiche Markenführung – in diesem Jahr geht die Auszeichnung gleich an zwei Marken der LINDA AG: Für die Professionalität und Exzellenz der Konzeption sowie stringenter Führung der beiden Marken wurde die Premium-Apotheken-Dachmarke „LINDA“ mit dem Prädikat „Gold“ und das auf Naturpharmazie ausgerichtete Markenkonzept „greenLINDA“ in der Rubrik „Special Mention“ gewürdigt. Dass Naturheilkunde bei den LINDA Apotheken ein fester Bestandteil des individuellen Beratungsdreiklangs aus Originalprodukt, Generika und grüner Alternative ist, wurde von der Jury des German Brand Awards positiv hervorgehoben.

Service und Kompetenz in LINDA Apotheken

Mehr als 60 Prozent der Deutschen kennen und schätzen die LINDA Apotheken. Die ausgezeichnete Apotheken-Dachmarke „LINDA“ steht für Kundenzufriedenheit und Service. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit prominenten Partnern wie dem bundesweit größten Kundenbindungsprogramm PAYBACK, der Generali-Versicherung sowie wie dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) profitieren Kunden zudem von attraktiven Aktionen. Im Fokus jeder LINDA Vor-Ort-Apotheke steht selbstverständlich das gesundheitliche Wohlergehen durch professionelle und umfassende pharmazeutische Betreuung und Beratung. LINDA Apotheken bieten daher auch alternative Präparate aus der Naturheilkunde an – das eigens hierfür entwickelte Konzept „greenLINDA“ macht das Thema für den Kunden erlebbar. Das stete Schulungsangebot für das pharmazeutische Personal der LINDA Apotheken sichert zudem ein hohes Maß an fachkompetenter Beratungsqualität, das sich von anderen Apotheken abhebt.

Der German Brand Award

Erstmalig 2016 verliehen, ist der German Brand Award eine renommierte Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award nominiert wurden. Gegen insgesamt 1.200 Mitbewerber haben sich „LINDA“ und „greenLINDA“ durchgesetzt. Ein Doppel-Erfolg für LINDA, der sich sehen lassen kann!