Zur Breadcrumb springen Zur Schriftvergrößerung springen Zur Suche springen Zum Hauptmenü springen Zum Submenü springen Zum Hauptinhalt springen

Servicestärkste Apothekenkooperation

LINDA siegt in DtGV Studie "Service & Beratung"

Spitzenposition bestätigt

In der von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) und N24 durchgeführten Studie zur Beratungs- und Servicequalität belegen die LINDA Apotheken erneut den ersten Platz. Im Test befanden sich die 12 führenden Apothekenkooperationen. Bewertet wurden die Kategorien "Erscheinungsbild", "Service" und "Beratung", unterteilt in insgesamt 35 Einzelkriterien. LINDA Apotheken sind mit einem Ergebnis von 91 Prozent und der Note 1,6 Gesamtsieger der Studie.

100 Prozent Kundenservice

Die LINDA Apotheken haben in allen drei Kategorien gute Ergebnisse erzielt. Besonders im Bereich "Service" sind LINDA Apotheken mit einer Erfüllung von 100 Prozent absoluter Spitzenreiter. Die Studie belegt: In LINDA Apotheken erfahren Kunden eine freundliche und zuvorkommende Behandlung in angenehmer und gepflegter Atmosphäre. Die kompetente Beratung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist serviceorientiert und zielgerichtet, beispielsweise bei der Empfehlung des geeigneten Arzneimittels oder bei der Erkennung möglicher Wechselwirkungen.

Informationen zur Auszeichnung

LINDA Apotheken erhalten, neben vielen weiteren Auszeichnungen, das Siegel als Testsieger der DtGV Studie "Beratung und Service". Weitere Informationen finden interessierte Kunden hier auf www.linda.de, auf der zentralen Facebook Fanpage der LINDA Apotheken sowie auf den individuellen Facebook Fanpages ihrer örtlichen LINDA Apotheken. Außerdem wird das Testsiegel in allen LINDA Apotheken vor Ort im Schaufenster angebracht. Ihre nächstgelegene LINDA Apotheke können Kunden über den LINDA Apothekenfinder suchen.