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Qualität
Für Ihre Zufriedenheit!

LINDA Apotheken verfügen in der Regel über ein systematisches Qualitätsmanagement. Das Qualitätsmanagement-System in der LINDA Apotheke stellt sicher, dass die Qualität der Prozesse und Verfahren dokumentiert, kontrolliert und ständig optimiert wird. Durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 wird diese Qualität auch für Sie als Kunde sichtbar.

Die Zufriedenheit des Kunden steht im Mittelpunkt einer zertifizierten Apotheke. Durch kontinuierliche und systematische Kontrolle der Kundenzufriedenheit kann umgehend und effizient auf Anregungen und Kritik reagiert werden. Zielgerichtete, fortlaufende Mitarbeiterschulungen durch ein modernes E-Learning-System sichern zudem eine ständig steigende Beratungsqualität zum Wohle des Kunden.

Weiterhin verfolgt Ihre LINDA Apotheke bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements folgende wesentliche Ziele:

  • Sicherstellung der Beratungsqualität über Arzneimittel, besonders in der Selbstmedikation.
  • Erhöhung der Arzneimittelsicherheit unter dem Gesichtspunkt des Patientenschutzes.
  • Einführung und Weiterentwicklung der pharmazeutischen Betreuung.
  • Weiterentwicklung einer fachlich hochstehenden Berufsausübung in heilberuflicher Verantwortung.

Mehr zum Engagement der LINDA Apotheken im Bereich Qualität

Neben der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 setzen sich LINDA Apotheken auch in weiteren Bereichen für Qualität ein.

Beispielsweise haben die LINDA Apotheken mit der Universität Bonn ein gemeinsames Forschungsprojekt initiiert, um die pharmazeutische Betreuung und Beratung in LINDA Apotheken sicherzustellen. Lesen Sie mehr dazu unter "Partner – Universität Bonn".