Apotheken Umschau

• Schnupfenzeit
  • Wirkstoffpflaster

Über die Apotheken Umschau

Die Apotheken Umschau mit exklusivem LINDA Beihefter berichtet aktuell, kompetent und verständlich über alle wichtigen gesundheitlichen und medizinischen Themen. Sie bietet Ihnen Unterhaltung und Lesespaß, ein TV-Programm mit besonderem Hinweis auf sehenswerte Gesundheitssendungen, Preisrätsel mit Gewinnchancen, Rezepte, u. v. m. Das alles macht das  Kundenmagazin zu einer wertvollen Lektüre.

Darüber hinaus erfahren Sie alles zu den regelmäßig stattfindenden LINDA Aktionen in den teilnehmenden LINDA Apotheken. Ein weiteres Angebot ist das LINDA Gesundheitstelefon. Mehr können Sie hierzu in Ihrer Apotheken Umschau der LINDA Apotheken oder unter der Rubrik "Services" lesen.

Die Apotheken Umschau mit exklusivem LINDA Beihefter erscheint zwei Mal im Monat (immer zum 1. und zum 15. eines Monates) und Sie erhalten sie kostenlos in Ihrer LINDA Apotheke (nur solange der Vorrat reicht).