Zur Breadcrumb springen Zur Schriftvergrößerung springen Zur Suche springen Zum Hauptmenü springen Zum Submenü springen Zum Hauptinhalt springen

LINDA ist Marke des Jahrhunderts

Renommierter "Markenpreis der Deutschen Standards" an LINDA verliehen

Dass LINDA eine der stärksten Marken Deutschlands ist, hat sich im November 2015 erneut eindrucksvoll bestätigt. Eine hochrangige Jury verlieh LINDA – unter weiteren 250 exklusiven Marken – zum wiederholten Mal den bekannten "Markenpreis der Deutschen Standards". Damit ist nicht nur die Marke LINDA ausgezeichnet, sondern auch alle deutschlandweit rund  1.100 der Apothekendachmarke angeschlossenen LINDA Apotheken.

Kompendium: Die "Stars 2016"

Neben der Auszeichnung mit dem Markenpreis wurde die Marke LINDA zusätzlich in das Kompendium "Marken des Jahrhunderts" des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH aufgenommen. Die aktuelle Ausgabe des Kompendiums steht unter dem Motto "Stars 2016" und wurde vom international bekannten Mediendesigner Mike Meiré gestaltet.
Das Kompendium stellt die führenden deutschen Marken sowie die jeweilige Geschichte dahinter anschaulich in Wort und Bild dar und vermittelt somit eine bemerkenswerte Gesamtübersicht der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands.