Neue Aktion in LINDA Apotheken: »Oooh du Fröhliche…«

In den LINDA Apotheken läuft jetzt bis zum 24.12.2021 die Aktion »Oooh du Fröhliche…«. LINDA unterstützt damit erneut den Bundesverband Kinderhospiz e.V. Außerdem wird 10 x eine Kino-Fun-Box verlost.


Köln, 16.11.2021 – Weihnachten ist die Zeit, um sich selbst und anderen Gutes zu tun. In den LINDA Apotheken können Kunden bis zum Fest beides erledigen. Denn neben ausgewählten Produkten für die kalte Jahreszeit ist im Aktionszeitraum auch der LINDA Geschenkgutschein im weihnachtlichen Design erhältlich.
 

Um anderen Gutes zu tun, lenkt LINDA die Aufmerksamkeit erneut auf den Bundesverband Kinderhospiz e.V. Der Verband macht sich für unheilbar kranke Kinder stark und hilft in der größten Not, die sich eine Familie vorstellen kann. Die Kinderhospizarbeit ist ein wertvoller Rettungsanker für die betroffenen Eltern und Kinder. LINDA möchte diese Arbeit unterstützen – mit einer eigenen Spende, aber auch mit der Hilfe aller LINDA Apotheken und ihrer Kunden. Die gesammelten Spenden sollen für das Oskar-Sorgentelefon und das Erfüllen individueller Wünsche verwendet werden.

 

Viele bunte Sterne fürs Schaufenster

Zusätzlich soll mit der Sterne-Aktion für kleine LINDA Kunden deutschlandweit ein Zeichen der Solidarität mit unheilbar kranke Kinder gesetzt werden. Kund*innen erhalten den Stern-Bastellbogen zum Mitmachen für ihr Kind in jeder LINDA Apotheke. Unter allen teilnehmenden Kindern verlost LINDA 10 x eine Kino-Fun-Box (2 Eintrittsgutscheine inkl. 10-EURO-Gutschein für Getränke und Snacks).

 

Im exklusiven Beihefter LINDA SPEZIAL in der Apotheken Umschau ist jetzt auch ein PAYBACK Coupon enthalten, mit dem man während des Aktionszeitraums 3-fache PAYBACK Punkte ab einem Einkaufswert von 10 € bekommt. Erkältungsgeplagte Kund*innen freuen sich sicher in ihrer LINDA Apotheke über die umfangreiche Beratung und wertvolle Tipps zu diesem aktuellen Saisonthema.

 

> Zu LINDA Apotheken/LINDA AG

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke LINDA Apotheken im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. LINDA ist die deutschlandweit bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment.1 Die LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung2 und eine ausgezeichnete Service-Qualität3. Der starke Markenauftritt, die beste verbraucherorientierte Marketingunterstützung und das führende Category Management wurde LINDA in den Coop Studien 2018 bzw. 2019 bestätigt.4 Ebenso erhält die Dachmarke Platz Eins für ihre „Innovationskraft“ und das Prädikat „Special Mention“ für das Zukunftsprojekt „greenLINDA“.5 Die Apothekenkooperation steht für eine besondere Kundennähe und höchstes Kundenvertrauen. Das HANDELSBLATT vergab den 1. Platz im Branchenvergleich „Deutschlands beste Händler“ 2019 an die LINDA Apotheken.6 Das pharmazeutische Kompetenz-Tool „LINDA Interaktionsmanagement“ (LIAM) wurde im selben Jahr mit dem "Vision.A Award" Gold ausgezeichnet.7 Beim Deutschen Kunden-Award 2019 überzeugt LINDA zudem durch „Herausragende Kundenzufriedenheit“.8 Der 1. Platz beim App Award 2020 beweist, dass LINDA Apotheken auch digital sehr gut aufgestellt sind.9 Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung deren Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln. 1Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2019; 2DtGV-Service-Award 2017, „Beratung vor Ort“ im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; 3Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2018 und 2019, Service Value GmbH und DIE WELT; 4Platz 1 "Innovationskraft", "Beste Marketingunterstützung" & "Beste Gewinnorientierung" Coop Study 2018; Platz 1 "Beste Marketingunterstützung" & "Bestes Category Management" Coop Study 2019; Platz 1 „Beste Marketingunterstützung & „Beste Eigenmarke“, Coop Study 2020; 5„Gold“-Auszeichnung für „LINDA“ sowie Prädikat „Special Mention“ für „greenLINDA“, German Brand Award 2017; 6"Kundenkönig“, BILD Anzeigen in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2019 und 2020; 7Platz 1 „Deutschlands beste Händler“ in der Branche „Apotheken-Kooperationen“, HANDELSBLATT in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2019 und 2020; 8Goldauszeichnung in der Kategorie „Apps & Co Apothekenteams“, Vision.A – Die Digitalkonferenz von apotheke adhoc, 2019; 8Prädikat „Herausragende Kundenzufriedenheit“ beim Deutschen Kunden-Award 2019, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 9Platz 1 App Award 2020 (digital), DtGV (Deutsche Gesellschaft f. Verbraucherstudien).

 

Bildquelle: LINDA AG/GettyImages

Bild herunterladen

Die Verwendung der Bilddateien ist für redaktionelle Zwecke unter Angabe der Quelle honorarfrei. Die Quellenangabe befindet sich jeweils am Ende des dazugehörigen Textes.

Pressemeldung herunterladen

Klicken Sie auf den entsprechenden Link, um diese Pressemitteilung im jeweiligen Format auf Ihren Computer zu laden:

Meine LINDA Apotheke